Stefan

Stefan Hehn

MTB Tourenführer

Die ersten Versuche, dem Berg mit dem Rad beizukommen, startete ich 1984/85. Die ersten Touren gingen auf den Steinplan und den Seckauer Zinken. Nach längerer Pause folgten 2011 Touren am Hochrindl, dem Dreiländereck oder dem Dobratsch. Auch die Trail am Weißensee, der Petzen und am Nassfeld wurden fleißig erkundet. 2019 folgte der „Umstieg“ vom Volleyball zum Mountainbike und der erste Technikkurs beim Alpenverein.

Für mich liegt der Schwerpunkt beim Mountainbiken in der Abfahrt, die erste Hürde ist aber immer die Auffahrt. Nach diversen Mountainbikes vom Hardtail bis Fully folgte daher ein E-Bike. Mein Bio-Bike ist aber nach wie vor im Einsatz, besonders auf den umliegenden Flowtrails.

Bikes:

Cube Sereo 150 C-68 TM

Bären Bike Grizzly 9.0

Warning: Undefined variable $name in /home/.sites/98/site1429/web/bergfahrrad.wordpress/wp-content/themes/winter-solstice/functions.php on line 72

WordPress-Theme von sumowp.com