Über uns

Wir sind die Mountainbike-Gruppe des Österreichischen Alpenvereins, Zweig Villach. Als Teil des Villacher Alpinteams geht es uns darum, den Bike-Sport sicher und in Einklang mit der Natur und anderen berg- und sportbegeisterten Menschen auszuüben. Es geht uns nicht um Geschwindigkeit bergauf oder bergab, der Spaß am Biken und die Gemeinschaft stehen ganz klar im Vordergrund.

Damit das alles reibungslos funktioniert, gibt es bei uns gewisse Regeln und Voraussetzungen zur Teilnahme. Hier findet ihr auch weitere Informationen über uns Guides sowie detaillierte Infos über unsere Bikes!

Wir freuen uns auch, von euch zu hören/lesen!

Warning: Undefined variable $name in /home/.sites/98/site1429/web/bergfahrrad.wordpress/wp-content/themes/winter-solstice/functions.php on line 72

WordPress-Theme von sumowp.com