Jochen

Joachim „Jochen“ Stricker

Übungsleiter E- MTB

Mit dem Erscheinen der Geländefahrräder in den 1980ern habe ich auf einem GT Karakoram mit Shimano Deore DX– Komplettausstattung angefangen abseits der asphaltierten und planierten Pisten zu radeln.
Durch eine mehrjährige Unterbrechung inkl. dem Überspringen von diversen technischen Entwicklungen bei Gerät und Fahrtechnik bin ich mit dem ÖAV- MTB- Fahrtechniktraining 2012 wieder eingestiegen und seitdem vollgefedert und auch traillastiger unterwegs.

Der beinahe gleichzeitig aufkommenden Megatrend der Elektromobilität hat dann auch bei mir seine Spuren hinterlassen, und mein Umstieg auf’s E- MTB hat meiner liebsten Freizeitbeschäftigung einen zusätzlichen Schub gebracht. Dabei bin ich auch ein glühender Verfechter der gemeinsamen Ausübung unseres fantastischen Hobbys mit den Bio-Analog-Bikern.

Mountainbike:

Mondraker e-  Crafty XR+“

Warning: Undefined variable $name in /home/.sites/98/site1429/web/bergfahrrad.wordpress/wp-content/themes/winter-solstice/functions.php on line 72

WordPress-Theme von sumowp.com