Ich will mitmachen

Ihr wollt bei uns mitmachen? Kein Problem! Zu allererst findet ihr hier ein paar nützliche Informationen:

Es geht uns hauptsächlich um den Spaß am Biken – das funktioniert aber nur, wenn wir uns alle an gewisse Regeln halten:

Bezüglich der Ausrüstung haben wir auch eine Empfehlung, was in den Bike-Rucksack gehört, haltet euch allerdings zumindest an das absolute Minimum in den Voraussetzungen.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne kontaktieren!

SicherAmBerg Mountainbiking

Hier findet ihr interessante Videos, Downloads und Informationen zum Thema Mountainbiking. Bike check, Reparaturen, bremsbeläge wecvchseln… alles dabei!
Mountainbiking [SAB] Seite des Österreichischen Alpenvereins

Warning: Undefined variable $name in /home/.sites/98/site1429/web/bergfahrrad.wordpress/wp-content/themes/winter-solstice/functions.php on line 72

WordPress-Theme von sumowp.com