Daniel

Daniel Wurzer

Übungsleiter Mountainbiking

Eine Seifenkiste, BMX, Inliner oder ein Anhänger – alles was Rollen hatte, fuhr ich den Hügel runter. Radfahren zählte immer schon zu meinen Hobbys. Erst 2013 konnte ich mir ein „Fully“ leisten und bin seitdem sehr begeistert. Der Reiz am Mountainbiking besteht für mich in erster Linie am Erforschen von unbekannten Terrains. Ja, ich trage auch mein Bike den steilen Hügel hoch, wenn es sein muss und ich fahre genauso gerne Berg auf wie Berg ab. Es macht schon ordentlich Spass die Wege die man mühsam hinauf wandert wieder hinunter zu fahren. In Gruppen unterwegs zu sein, ist für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Man hat sehr viel Spass, verbringt die Zeit mit Gleichgesinnten, lernt viel Neues und somit auch fürs Leben.

Daniel ist für das Moutainbike-Programm der Alpenvereins-Jugend zuständig. Die Touren und Kurse für die Jugend findet ihr ebenfalls in unserem Kalender, mehr Details gibt’s bei Daniel direkt und auf der Webseite der AV-Jugend.

Mountainbikes

  • Cannondale RZ One Twenty
  • Orbea Rallon
Warning: Undefined variable $name in /home/.sites/98/site1429/web/bergfahrrad.wordpress/wp-content/themes/winter-solstice/functions.php on line 72

WordPress-Theme von sumowp.com