Georg’s Liteville 601 Mk4

Ich baue meine Bikes gerne selber auf, um für alle Abenteuer wie BikeBergsteigen, Bike Touren und technischen Abfahrten bestmöglich gerüstet zu sein.

Der Liteville 601 MK4 Rahmen ist aus Aluminium im simplen Works Finish mit ausgewählten Bauteilen, wie Schwinge, diversen Anbauteilen und Laufrädern, in eloxiertem HotRodRed. Das Bike ist mit einer RockShox Lyrik RC2 und einem RockShox Super Deluxe Dämpfer, jeweils mit 180mm Federweg, für alle Anforderungen besten vorbereitet. Bei der Schaltung habe ich mich für die SRAM XO1 Eagle entschieden, Gewicht und Haltbarkeit waren hier ausschlaggebend. Die Verzögerung übernimmt vorne als auch hinten die absolut standfeste trickstuff direttissima.

Details:

RahmenLiteville 601 MK4
GabelRockShox Lyrik RC2
DämpferRockShox Super Deluxe
SchaltungSRAM X01
BremsenTrickstuff Direttissima
LaufräderSynthace W40
NabenChris King
ReifenVorne: Schwalbe Magic Mary 2,8″
Hinten: Maxxis Minion DHR 2,6″
Warning: Undefined variable $name in /home/.sites/98/site1429/web/bergfahrrad.wordpress/wp-content/themes/winter-solstice/functions.php on line 72

WordPress-Theme von sumowp.com