Tourenarten

Hier erklären wir unsere angebotenen Tourenarten und die empfohlenen Fahrtkosten

tourenarten

Führungstour (FT) So wie du es kennst zeigen dir unsere Guides die Schönheit des Bikens in der vollen Bandbreiten: schöne Aussichten, herausfordernde Ziele und natürlich die feinsten Trails.
 
Explorer Tour (ET) Du möchtest einfach mal schaun was der Tag für dich bringt? Schön, das finden wir nämlich auch ganz nett. Unsere erfahrenen Guides suchen zwar die besten Abfahrten, aber ob sie sie finden ist nicht garantiert...
 
Ladies Tour (LT) Ladies only? Naja, eigentlich schon... Liebe Ladies, ab nun treten wir gemeinsam in die Pedale. Ohne den Jungs was beweisen zu wollen können wir an unserer Technik feilen, oder einfach nur gemeinsam den Tag genießen!
 
Familien Tour (FamT) Du hast es satt für jede Bike Tour einen Babysitter zu suchen? Dann nimm den Nachwuchs doch einfach mit! Wir freuen uns auf euch!
 
Jugend Tour (JT) Dein Nachwuchs sitzt lieber vorm Computer als Radrennen zu fahren? Dann schlag doch mal unsere Jugend Touren vor. Gemeinsam statt einsam, lautet die Devise...
 
Partner Tour (PT) Auch andere Vereine haben schöne Touren... Ihr werdet auf unserer Homepage Termine von Touren unserer Partner finden. Dort könnt ihr zu Spezialtarifen teilnehnmen.
 
Speed Tour (ST) Du warst bisher bei keiner unserer Touren weil du galubst wir sind dir alle zu langsam? Falsch gedacht! Du kannst mit uns auch Kilometer spulen und Watt drücken.