Herzlich Willkommen bei der MTB-Gruppe des Österreichischen Alpenvereins, der Sektion Villach.


Du möchtest uns kennenlernen und mit uns biken? Dann melde dich bei uns. Du bist dir noch nicht sicher und möchtest erst mal schaun auf wen du dich hier einlässt? Das verstehen wir, deshalb stellen wir uns persönlich vor.

Was wir tun?

Ankündigungen Berichte

Newsletter

Du willst keine Ausfahrt verpassen? Oder möchtest dich einfach über Neuigkeiten unserer Gruppe informieren. Dann melde dich an, bei unserem Newsletter.

Lieber ein perfektes Chaos als eine halbherzige Ordnung!

Wir Guides, sowie auch unsere Teilnehmer halten uns an unsere Regeln. Dabei handelt es sich um nichts utopisches, sondern nur um Dinge die uns allen zu mehr Sicherheit verhelfen. Deshalb bitten wir jeden unserer Teilnehmer, diese Regeln zu beachten. Wenn mal jemand drauf vergisst, erinnern wir auch gerne! Aber bitte hält euch dran, es is nur zu eurem Besten!

Rules

Feedback?

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.
Deshalb freuen wir uns auf eure Kritik.